Fahrplanänderungen ab 07.11.2022

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen, 

wir bitten, die folgenden Hinweise zu beachten:


Ab 07.11.2022 steht uns die bisherige Umleitung für die Sperrung in Wildenfels, OT Schönau, nicht mehr zur Verfügung. Infolgedessen kommt es zu umfangreichen Änderungen in den betroffenen Linien. So mussten Linienverläufe und auch die Abfahrtszeiten geändert werden – einige Haltestellen können nun gar nicht mehr bedient werden.

Gleichzeitig wird ab 07.11.2022 die Weißbacher Straße in Wiesenburg für den Linienverkehr freigegeben, sodass die Linie 156 – mit Ausnahme des Weißbacher Oberdorfes – wieder original verkehren kann.

Update um 10:00 Uhr - Ergänzung zur Linie 809: In Absprache mit der Gemeinde Langenweißbach kann, aufgrund der Stellung eines Einweisers, die Fahrt 1 des SV 809, um 07:07 Uhr, wie bisher an der Hast. Grünau, Milchrampe beginnen.

Update um 13:00 Uhr - Ergänzung zur Linie 810: Als Anlage erhalten Sie den ab 08.11.2022 gültigen Umleitungsfahrplan des SV 810 aufgrund der Sperrung der Werdauer Str. in Ebersbrunn. Die halbseitige Sperrung (betrifft die Fahrt in Richtung Kirchberg) in Lichtentanne wurde aufgehoben. Die Linie 181 verkehrt wieder original.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kutschbach (Fahrmeister Zwickau)

Alle Fahrplanänderungen finden Sie hier: