Unser diesjähriges Sportfest

Artikel von:

Frau Heller

11. Oktober 2022

Unser diesjähriges Sportfest fand in Klassenstufe 5-6 am Dienstag, den 27.09. und in Kl. 7-11 am Donnerstag, den 29.09.2022 statt. Da es am Dienstag leider sehr verregnet war, mussten wir auf die Turnhalle ausweichen, wo ein großes Zweifelderballturnier aller fünften und sechsten Klassen stattfand. Die Schüler waren darüber nicht traurig und waren mit Eifer dabei.

Am Donnerstag konnten die siebten und achten Klassen den Dreikampf auf dem Sportplatz (Sprint, Weitsprung, Wurf/Stoß) und auch ein kleines Zweifelderballturnier durchführen. In der Turnhalle fand gleichzeitig ein Fünfkampf der neunten bis elften Klassen statt. Beendet wurden die Wettkämpfe mit einem Staffellauf der Klassenstufen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Fußballerinnen

Für die Zukunft in die Vergangenheit

Schüler des CGG besuchen den Antiketag in Dresden.

weitere Artikel

Fussball Practices

Mehr als Audi und Elektrotechnik

Besuch der Englisch-Leistungskurse an der WHZ

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.