top of page

Besuch im MadeByYou

Artikel von:

Silvie Nitzsche

2. Januar 2023

Am Freitag, den 16.12, haben wir, das Tutorium von Herrn Lankisch, einen Ausflug nach Zwickau gemacht.

Halb 10 trafen wir uns vor MadeByYou in Zwickau. Dort konnten wir unter anderem Teller, Tassen oder Schüsseln bemalen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Nachdem wir unsere Kunstwerke beendet hatten, gingen wir auf den Weihnachtsmarkt.

Auf dem Kornmarkt besuchten wir den Süßwarenladen von Kai Walz. Es gab viele verschiedene Leckereien, wie Mandeln, schokolierte Früchte oder Lebkuchenherzen.

Anschließend ließen wir die gemeinsame Zeit gemütlich ausklingen.

Fußballerinnen

Landesfinale calling!

Am 08.12.2022 ging es für Handballerinnen und Handballer der Wettkampfklasse III zum Regionalfinale nach Zwickau.

weitere Artikel

Fussball Practices

Berichterstattung: 30 Jahre CGG

30 Jahre CGG - Westsachsen TV berichtete

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.

bottom of page