Der neue Schülerrat stellt sich vor

Artikel von:

Antonia Hiller

16. September 2022

Diese Woche fand das erste Treffen der diesjährigen Klassen- und Kurssprecher*innen statt. Dabei sammelten wir fleißig Ideen für bevorstehende Projekte und trafen so manche Entscheidungen. So wurden unter anderem der neue Vorstand des Schülerrates und die Vertrauenslehrer erfolgreich neu gewählt.

Unsere Schülersprecherin ist Elena C. Eichert aus der Klassenstufe 12, die stellvertretende Schülersprecherin ist Antonia Hiller aus der Klassenstufe 11. Die Mitglieder der Schulkonferenz und deren Vertreter sind Elia Joram, Vivien Rödel und Clara Kaiser aus der 11. Klasse sowie Simon Schneider aus der Klassenstufe 7.

Für die nächsten zwei Jahre werden Frau Dietzel und Herr Baumung den Schülerrat als Vertrauenslehrer unterstützen.

Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit den Lehrerinnen und Lehrern sowie mit euch Schülerinnen und Schülern. Bei Fragen könnt ihr jederzeit auf uns zukommen oder uns per Lernsax erreichen. Unsere Mailadressen werden bald an der Pinnwand im ersten Stock aushängen.

Euer Schülerrat

Fußballerinnen

Wir sind „genial sozial“!

In der letzten Schulwoche des vergangenen Schuljahres haben 200 Schülerinnen und Schüler unserer Schule an der Aktion „genialsozial“ teilgenommen.

weitere Artikel

Fussball Practices

Blasorchester im Probenlager

Über 50 Musiker des Blasorchesters am CGG fuhren gleich in der ersten Schulwoche ins Huthaus nach Schneeberg zum Proben.

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.