Ostereierwettbewerb

Artikel von:

Der Osterhase

14. April 2022

Traumhafte Ostereier bescherte uns der Ostereierwettbewerb für die Klassenstufen 5 und 6. Aufgrund der Vielzahl der tollen und liebevoll gestalteten Ostereier in allen Größen küren wir den Teilnehmerkreis von 26 Schülern zum Sieger. Alle Bastler erreichten damit eine Note 1 im Fach TC. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die mit Ideen, helfenden Händen oder einfach nur zur Anleitung und Aufmunterung am Wettbewerb teilgenommen haben, aber auch bei allen anderen Schülern für die Ausgestaltung des Schulgeländes mit Ostereierkunstwerken. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Fußballerinnen

Geschafft! - Unser DELF Diplom

Seit über 20 Jahren werden an unserem Gymnasium jährlich Französisch Lernende auf das Zertifikat DELF vorbereitet, das Diplôme d’Etudes en Langue Française.

weitere Artikel

Fussball Practices

Geographie-Experten gesucht!

In diesem Jahr konnten wir nach längerer Pause wieder am Geographie-Wettbewerb „Diercke WISSEN“ teilnehmen.

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.