top of page

Probenlager des Blasorchesters

Artikel von:

Frau Fink, Frau Schaaf, Herr Riedel

2. April 2023

Ohne Fleiß kein…. na, ihr wisst schon !

Das gesamte Wochenende, von Freitagmittag bis zum Sonntag, probte unser Blasorchester in der JH Alte Feuerwache in Plauen für die kommenden Highlights:
das Frühschoppenkonzert mit dem Musikkorps Schneeberg am 1. Mai an der Fundgrube Rappold in Neustädtel und unsere Musical- Aufführungen am 25./ 26. Mai in der Mehrzweckhalle Kirchberg.

Wir bedanken uns bei den 46 Musikern für ihr außerordentliches Engagement, ihre Ausdauer und Geduld und laden schon jetzt unser Publikum recht herzlich zu den Aufführungen ein.

Fußballerinnen

Schultheaterfestival 2023

Am 21. und 22. März 2023 fand das 12. Schüler-Theaterfestival des Theaters Plauen-Zwickau statt im Gewandhaus Zwickau statt. Auch wir als Gymnasium waren mit unserer Theater-AG, dem Musical-Chor und der Musical-Band dabei.

weitere Artikel

Fussball Practices

Spanischolympiade 2023

Am 20. März 2023 fand die zweite Stufe der Spanischolympiade der Standorte Chemnitz und Zwickau statt, für die sich zwölf Schüler unseres Gymnasiums qualifiziert hatten.

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.

bottom of page