Wer ist der beste Dreikämpfer?

Artikel von:

Frau Heller und dem Sportkollegium

25. Mai 2022

In diesem Jahr fand unser Sportfest in zwei Etappen statt, am Dienstag, den 24.05. für die Klassenstufen 5 und 6 und am Mittwoch, den 25.05. für die Klassenstufen 7 und 8. Die Schüler gaben ihr Bestes im Weitsprung, Sprint und Wurf bzw. Kugelstoß. Nach diesem sportlichen Dreikampf maßen sich die Klassen noch in einem gemischten Staffellauf, bestehend aus acht Mädchen und Jungen jeder Klasse, welche insgesamt vier Runden auf dem Sportplatz liefen. Die Siegermannschaften jeder Klassenstufe waren die Klassen 5d, 6d, 7a und 8a. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerklassen und auch alle Einzelgewinner des Dreikampfes!

Fußballerinnen

Erfolg kommt nicht von allein!

Unsere Lernenden haben dies wieder einmal bewiesen. Das Motto unserer Schule „Languages are our future“ verlieh ihnen beim diesjährigen Bundeswettbewerb für Fremdsprachen Flügel.

weitere Artikel

Fussball Practices

Das hat Methode!

UNESCO Welterbe - diesen Titel erhält eine Region nicht einfach nur so, sondern dazu braucht es neben denkwürdiger Geschichte und traditionsreicher Kultur auch Wissen, Kompetenz und Methode.

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.