top of page

Mini-Fußball-WM

Artikel von:

Herr Bityakov

18. Dezember 2022

Solcher Fußball würde nicht nur denjenigen gefallen, die sich damit gut auskennen, sondern auch denjenigen, die dieser Sportart nicht so nahestehen!

Ein tolles und stimmungsvolles Turnier um den Pokal der Oberbürgermeisterin „Mini-Fußball-WM“ fand am Mittwoch, dem 14.12.22, in der Mehrzweck-Halle in Kirchberg statt.

Insgesamt sind acht Fußballmannschaften angetreten. Alle Mannschaften waren stark genug und keine wollte uns den Sieg schenken. Nichtsdestotrotz zeigten unsere Spieler eine starke Leistung, gute Kooperation innerhalb der Mannschaft und ein hohes Maß an Können auf dem Spielfeld und sicherten somit den souveränen dritten Platz für unsere Schule. In manchen Spielsituationen haben unsere jungen Fußballer die ganze Aufmerksamkeit der kleinen und großen Zuschauer auf sich gezogen und man konnte ein stilles Lächeln und Freude auf ihren Gesichtern beobachten.

Die Mannschaft unserer Schule war bei diesem Turnier vertreten durch:

1. Jonas 7c
2. Finn Luca 7c
3. Nils 7d
4. Frederik 7d
5. Moritz 7d
6. Bela 7d
7. Tim 9a
8. Tom 10a
9. Jamie 10d
10. Johannes 10c

Bester Spieler des Turniers aus unserer Schule : Frederik M.

Vielen Dank an die Organisatoren des Turniers!

Fußballerinnen

30 Jahre CGG

Wunderschöne Feierstunde zum 30-jährigen Schuljubiläum des Christoph-Graupner-Gymnasiums in Kirchberg

weitere Artikel

Fussball Practices

Auszeichnungsfahrt

Einige unserer Schüler der Jahrgangsstufe 12 schaffen es tatsächlich alle drei Bedingungen für das CertiLingua Zertifikat zu erfüllen.

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.

bottom of page