Summersound 2022

Artikel von:

Frau Fink

22. September 2022

Es ist wieder soweit: Am 7. Oktober 2022 findet das SummerSound-Konzert mit unserem Blasorchester im Festsaal des Kirchberger Rathauses statt.

Die jungen Musiker zwischen 13 und 18 Jahren sind startklar und freuen sich darauf, endlich wieder ihr Können zeigen zu dürfen. Ab 19.00 Uhr werden sie ihr Publikum im Festsaal des Kirchberger Rathauses mit vielen neuen, anspruchsvollen, aber auch bekannten Orchester- und Solostücken begeistern.
Der Eintritt ist wie immer frei und auch auf einen Imbiss in der Pause wird nicht verzichtet.

Wir freuen uns auf Sie und euch, denn: Wer‘s verpasst - der verpasst was.

Fußballerinnen

Was soll nur einmal aus mir werden…?

Am Freitag, dem 16.09.2022, fand der „Tag der Berufsorientierung“ für die Jahrgangsstufen 9-12 an unserer Schule statt.

weitere Artikel

Fussball Practices

Auszeichnungen zum Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Am vergangenen Montag wurden im sächsischen Landtag insgesamt 119 Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Bundeswettbewerb Fremdsprachen ausgezeichnet.

Test_news.jpg

Übersicht

Hier finden Sie alle spannenden Artikel rundum das CGG Kirchberg.